Unsere Philosophie und Verant­wortung

Unsere Philosophie ist es die italienische, wie die mediterrane Küche „alla Nonna“ zu erhalten und diese mit modernen Elementen zu erweitern. Diese Philosophie hatten wir auch schon 28 Jahre in unserer Pizzeria Schwarz Rößle - stets bodenständig aber pfiffig und das alles garantiert ohne Geschmackverstärker.

Mit unseren außergewöhnlichen Dienstleistungen und unserer innovativ & kreativ interpretierten Küche wollen wir nicht nur das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Gäste fördern und gewinnen, sondern es auch behalten.

Gemüse, Obst, Mehl und Fleisch beziehen wir direkt aus der Region. Auch unseren zertifizierten Fisch und unsere italienischen Produkte beziehen wir von qualitativ hochwertigen Zulieferern von deren Qualität wir uns bei unseren Besuchen in Italien selbst überzeugen. Unsere Kräuter bauen wir mit viel Liebe selbst vor Ort an.

Jetzt anfragen